Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Yoga für Schwangere

 

In der Schwangerschaft und Geburt offenbart sich uns, was für ein Wunderwerk der weibliche Körper ist.

Yoga in der Schwangerschaft unterstützt uns dabei...

...mit Körperübungen, um beweglich und gekräftigt den Anforderungen, welche eine Geburt an uns stellt, entgegenzutreten.

...mit Entspannungsübungen, um die Zeit bis zur Geburt, ausgeglichen zu erleben.

...mit Atemübungen, um den knapper werdenden Atemraum zu nutzen, und damit nicht nur uns, sondern auch unser Baby optimal mit Sauerstoff und Energie zu versorgen.

...und nicht zuletzt, viele andere liebenswerte Schwangere kennenzulernen.

In allen meinen Yogastunden, jedoch gerade im Yoga für Schwangere, steht für mich das Wohbefinden jedes einzelnen Teilnehmers im Mittelpunkt. Daher werden wir stets die individuellen Bedürfnisse und Grenzen berücksichtigen, damit jede Teilnehmerin mit einem Lächeln nach Hause gehen kann.

Yoga hat mich während meiner gesamten Schwangerschaft unterstützt.

Ich freue mich darauf, auch Sie in dieser Zeit zu begleiten!

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.