Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.
Über mich



 

Natalie Kunz, Yogalehrerin

Ich selbst habe 2000 mit Yoga angefangen und nach und nach bemerkt, dass ich diesen effektiven und ganzheitlichen Übungsweg gerne auch an andere weitergeben möchte.

Daher habe ich 2007 - 2013 meine Yogalehrerausbildung beim „Institut für Ganzheitliche Gesundheitspädagogik (IGG)“ mit folgenden Abschlüssen absolviert:

  • Yogalehrerin
  • Yoga in der Schwangerschaft und Rückbildungszeit
  • Yoga mit Kindern und Jugendlichen
  • Business Yoga
  • Atemtherapeutin
  • Klangtherapeutin
  • Meditationstherapeutin

Seit Dezember 2007 bin ich aktiv als Yogalehrerin tätig und seit 2009 aktives Mitglied im „Fachverband für Hatha-Yoga in der Pädagogik und Gesundheitsförderung e.V.“.

Privat bin ich glücklich verheiratet und stolze Mama von zwei Söhnen.

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.